Steckdose blitzt?

1 Antwort

Mit "Stecker "eingeschaltet" meinst Du vermutlich "den Stecker in die Steckdose gesteckt".

Wahrfscheinlich ist ein Kontakt abgebrannt. Die Steckdose nicht mehr benutzen und einen Elektriker rufen.

Patrick186
Fragesteller

Nein die Steckdosenleiste war ja wie gesagt schon drin hab den Schalter angemacht und den passierte ess

BerndBauer3  18.01.2024, 03:51
@Patrick186

In der Steckdose, wo die Steckdosenleiste drin ist, hat es geblitzt?

Dann ist wahrscheinlich die Steckdose (der Kabelanschluß) kaputt. Durchgebrannt. Vielleicht nur ein Kabel lose. Ist denn eine Sicherung raus, oder nicht?