Lampe Strom Sicherung?

2 Antworten

ich hatte noch in einer anderen Steckdose ein Mehrfachstecker, da ist der ein und aus Schalter rausgeflogen, ist das Normal

Diese Steckdosenleiste war fern ab von deiner verwendeten Steckdose? Dann dürfte diese Leiste nicht darauf reagieren, sollte sie einen zusätzlichen Schutz in irgendeiner Art haben. Außer sie hätte beim wieder einschalten der Sicherung erst reagiert. Da könnte dann ggf durch angeschlossene Geräte passieren, wenn diese z.B. einen hohen Einschaltstrom haben.

Oder hast Du die Lampe in diese Mehrfachleiste gesteckt? Dann könnte es ggf sein.

Ja das ist eine eigene Sicherung der Leiste.

Sofern nichts beschädigt ist sollte die Steckdosen funktionieren.

CNNProfil70
Fragesteller

und dings habe noch in einer anderen Steckdose einen Mehrfachstecker, da ist der ein und aus schalter zur seite geflogen, wo aus ist, ist das eine sicherung. hab jetzt wieder alles angeeschaltet, kann ich die Mehrfachsteckdose weiterhin verwenden.