Steckdose von Lampe?

2 Antworten

Das ist stark abhängig von der ordungsgemäßen Ausfürung der Lichtverdrahtung, die du kaum beurteilen kannst, und deinen Fähigkeiten, die ich/wir schlecht beurteilen können.

Gut ist es, bei so einem eng begrenzten Selbstbau, einen Elektrikerfreund vor Ort zu haben, der sich das wenigstens nachher, besser auch vorher, anschaut, misst, und wenn korrekt, wieder zuschaltet.

dann mess mal ob an der lampenzuleitung alles vorhanden ist,phase,N und erde wenn ja kannst anschließen