Stau umgehen ( Auto )?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss man nicht durch lassen und ich rege mich immer über die auf die diejenigen dann auch noch rein lassen genau wie auf der Autobahn welche die fast schon extra Platz machen um rechts überholt zu werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das ist nicht erlaubt

Muss man solche durchlassen ?

Nein, muss man nicht, weil das natürlich NICHT erlaubt ist.

Zeichen 297 nicht befolgt: Bußgeld 10 €, mit Unfall 35 €.

Ich finde es echt erschreckend, wie viele Leute so eine Fahrweise als normal ansehen. Es ist verboten!

Die muss man nicht durchlassen. Die haben sich auf die falsche Spur eingeordnet und sollen dann eben links abbiegen.

mit mapps andere Strecke wählen wo es weniger Verkehr hat. Dann musst du dich dort nicht mehr ärgern