Starke Schmerzen aber Mann fährt trd feiern, bin total enttäuscht und habe Angst das das Baby früher kommt?

vmmbxteb  21.04.2023, 18:08

Warum hast du ihn nicht gefragt ob er bleibt?

MamaAlima
Fragesteller

Habe ich. Ich meinte ich habe Angst alleine zu bleiben und schaffe das nicht noch länger alleine wegen den Schmerzen und er meinte ja aber ich sage nicht ab jetzt.

6 Antworten

Ich würde das nicht auf mir sitzen lassen und nochmal mit ihm reden und ihm sagen wie du dich dabei gefühlt hast. Würde ihm auch sagen dass das nicht so weiter geht. Er kann nicht seine Saufkumpanen über dich und eure Kinder stellen. Das ist echt schwach und sehr egoistisch von ihm

MamaAlima
Fragesteller

Vorallem was wäre wenn es jetzt wirklich losgehen würde??? Er wäre zu betrunken zum fahren und ich komme dann hier nicht weg außer mit dem RTW und was ist dann mit dem kleinen??? Ich hoffe nur das das immer wieder gut geht. Weil wie gesagt diese Schmerzen habe ich sehr oft mittlerweile

kleinerbonsa830  21.04.2023, 18:22
@MamaAlima

Hast du eine enge Kontaktperson auf die du im Notfall zählen kannst, abgesehen von deinem Partner auf dem ja gerade kein Verlass ist?

tanzella  21.04.2023, 18:22
@MamaAlima

Vielleicht hast du schon Wehen, das sollte überprüft werden!

Tand0r  21.04.2023, 18:49
@MamaAlima

Es gäbe ja auch noch ein Taxi was man rufen kann bevor man einen RTW braucht.

Tand0r  21.04.2023, 18:55
@MamaAlima

Ja und, auch im Taxi kann man mit Karte zahlen.

Wenn das bei dir nicht üblich ist sagst du es beim bestellen des Taxis, und dann kommt eins wo das sicher geht.

tutnix913  21.04.2023, 21:01
@MamaAlima

dann rufst du einen krankenwagen und fährst los. dann ist es eben so.

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Warum bist du eigentlich immer noch mit ihm zusammen? Seit mindestens 3 Jahren macht er dir das Leben zur Hölle und nimmt keinerlei Rücksicht auf dich.

Ich würde das nächste Frauenhaus kontaktieren und wenn die einen Platz frei haben, würde ich mir an deiner Stelle ein paar Sachen packen, mein Kind schnappen und ins Frauenhaus verschwinden.

Du kommst auch ohne ihn klar, denn Unterstützung bekommst du jetzt auch nicht von ihm. Glaub mir, ohne ihn bist du besser dran.

Aber das wurde dir natürlich schon öfter geraten und wenn du das nicht willst, dann geht es eben so weiter. Du wirst deinen egoistischen und lieblosen Partner nicht ändern können. Denk mal darüber nach.

Da kannst du nur nochmal mit ihm reden, dass er nicht lange bleibt und Abends wieder bei dir ist. Dafür sollte er Verständnis haben und auch mal an eure Zukunft denken.

MamaAlima
Fragesteller

Er sagt da er bald auf Schicht muss will er noch Zeit mit seinen Jungs verbringen. Und ich habe ihm das selbst gesagt das ich gerne hätte das er früher kommt da ich wirklich starke Rückenschmerzen hat. Er hat mir die Schmerzen aus angesehen.
trd ist er gegangen. Und meint jetzt auch ne ich komme erst um 9 Uhr morgens

OpiPaschulke  21.04.2023, 18:55
@MamaAlima

Dann bitte doch jemand gut Bekanntes dir Gesellschaft zu leisten oder jemand aus der Familie.

warum fährt man bei angeblichen unterleibsschmerzen nicht zum arzt tagsüber und lässt das nicht abklären?

wo hast du überlastung mit einem kind. wenn du damit bereits jetzt schon überfordert bist mit rumsitzen zu hause und einem kind, warum lässt du dich dann ein zweites mal schwängern. sorry aber hör auf mit deinem selbstmitleid und komm mehr unter leute, such dir arbeit dann hast du was zu tun.

Ich hab mal deine Fragen überflogen.

Dein Mann war vor 3 Jahren schon scheiße und ist es jetzt noch immer. Du kannst nun vergeblich darauf warten, dass sich das ändert, oder langsam mal erkennen, dass du einen Lappen geheiratet hast.

Nimm dein Leben selbst in die Hand und schick den Vogel in die Wüste.

MamaAlima
Fragesteller

Und was ist mit den Kindern? Ich habe leider ein großes Problem mit dem alleine sein und Angst nie wieder einen Partner zu finden….

Geocacher76  21.04.2023, 18:17
@MamaAlima

Auch die Kinder leiden, wenn ihr euren Partnerschaftskonflikt nicht lösen könnt.

Die Entscheidung musst du allein treffen. Wenn deine Angst vor dem Alleinsein für dich schlimmer ist als (schätzungsweise) 50-60 unglückliche Ehejahre, dann musst du damit Leben.

kleinerbonsa830  21.04.2023, 18:58
@MamaAlima

Das denkst du jetzt.. aber alles ist besser als mit jemandem zusammen zu sein der dich schlecht behandelt und nichts in die Beziehung investiert. Du bist eine bildhübsche (hab ein Bild in einer anderen Frage gesehen) junge Frau. Wenn du noch nicht gehen kannst (emotionale Abhängigkeit)... dann schau zumindest auf dich selber.. bilde dich beruflich weiter, spar dir was an, Persönlichkeitsentwicklung, evtl. Therapie usw. damit du auf deinen eigenen Beinen stehst und im Falle des Falles unabhängig bist und es auch alleine schaffst. Ich wünsch dir viel Kraft.