Spürt Ihr auch einen verbesserten gesundheitszustand wenn ihr öfter mal Bananen isst?

5 Antworten

Ich habe früher auch regelmäßig Bananen gegessen, aber bei einer Gesundenuntersuchung ist die Hausärztin draufgekommen, weil mein Kaliumspiegel zu hoch war. Sie hat mir gesagt, ich soll nicht so viele essen. Also Obst JA, aber lieber von allem ein bisschen etwas.

Ja, bessere Konzentration, größere Ausdauer, ausgeglichenere Psyche, stärkere Potenz.

Es heißt "esst". Bananen gehören bei mir zur Standart-Ernährung.

Nein. Mir gehts dann eher schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss