Karottensaft oder Karotten?

3 Antworten

Nunja Karottensaft hat deutlich mehr Zucker als eine Karotte so.

Aber die Vitamine bleiben in beiden die gleichen

Ja, denn es fehlen ja bereits Bestandteile und außerdem ist der Saft gezuckert.

Braun wird man weder von Möhren, noch vom Saft, höchstens gelb, wenn etwas mit dem Abbau nicht in Ordnung ist. Funktioniert eigentlich nur bei Babys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Reden wir hier von guten Biomöhren, die auch nach Möhren schmecken, oder von diesen ekeligen geschmackslosen orangenen Stöcken, die man im Laden kaufen kann?

Biomöhre mit Geschmack schlägt Karottensaft, aber Karottensaft schlägt orangenen Stock im Supermarkt.