machen karotten orange.?

6 Antworten

es verursacht eine übervitaminisierung, hie haut verfärbt sich, es ist gefährlich...

ja, so eine klassenkameradin von früher hat es mal gemacht, die hat in jede pause karotten gegessen und sah eher orange aus als braun, aber wenn man es nicht übertreibt zudem finde ich das es eine alternative zur sonnenbank ist.

Die Hautfarbe verändert sich, das ist richtig. Direkt orange würde ich nicht sagen!

Früher hat von einer Freundin die Mutter regelmäßig Karottensaft getrunken und sie hatte eine wunderschöne Hautfarbe!

Denke aber auch, dass jeder Körper das anders aufnehmen wird. Dementsprechend PROBIEREN geht über STUDIEREN!

auchnochmal  27.02.2012, 14:46

echt ??

ich würde gern wissen wie es sich anfühlt eine kugel in meinem Schädel zu haben...

okay, probieren ;-)

ähhh nein? aber wenn du viel zu viel karotten ist (so 1 kg) dann kannst du blind werden, hört sich unglaubwürdig an ,ist aber so

auchnochmal  27.02.2012, 14:44

...und wer sagt das ??

Wenn du zuviele ißt, kann es sein, daß sich deine Haut gelb verfärbt. Liegt am Farbstoff.