Bringt es was jeden Tag einen Karottensaft zu trinken um brauner zu werden?

3 Antworten

Hallo :-)

  • Besonders reich an Beta-Carotin ist Grünkohl. Abgesehen davon findet man hohe Mengen Beta-Carotin in gelben, orangefarbenen und dunkelgrünen Obst- und Gemüsesorten
  • Obst: Aprikose, Nektarine, Pfirsich, Mango, Birnen, Pflaumen.
  • Gemüse: Karotten, Süßkartoffeln, Kürbis, Grünkohl, Spinat, Rucola, Löwenzahn, Tomaten, Spargel , Kohl und noch einige mehr
  • Du kannst dir auch Beta-Carotin-Kapseln kaufen
Bringt es was jeden Tag einen Karottensaft zu trinken um brauner zu werden?

Nein. Dafür müsstest du deutlich mehr Beta-Karotin essen. Außerdem wirst du davon nicht braun sondern orange.

Alex

Karottensaft schmeckt einfach gut. Baue das in deinen Ernährungsplan ein und schaue was es dir bringt ;-)