200 ml Karottensaft/ 5 Karotten ok?

2 Antworten

Ich esse drei Karotten (ca 200g oder etwas mehr) am Tag mit einer Birne, ein wenig Sonnenblumenkerne und Kürbiskerne dazu, alles zusammen im Mixer püriert als Saft. Eine Hautverfärbung habe ich nicht, nur minimal, aber nicht gelb oder orange, eher beige. Ich gehe sonst nicht direkt in die Sonne.

Kommt drauf an wie oft du es machst, bei einem mal macht es bestimmt nichts :)

lg

Proktoskopie
Fragesteller

Jeden Tag, oder wäre das zu viel?

Frapegruit  07.10.2012, 22:19
@Proktoskopie

ne das denke ich nicht, ist ja gesund, es gibt Leute die trinken jeden Tag 5 gläser Cola und werden dadurch auch nicht schwarz oder krank :D