Sportwagen Empfehlung 70,000-120,000€?

SchmerzgeplagDD  08.12.2021, 18:32

Du bist ein Troll, stimmts?

JustinDel
Fragesteller

Warum sollte ich das bitte sein? Ich habe Jahre lang gespart, also wenn das für dich nach einem Troll klingt, dann tut es mir leid. Es ist kein Troll.

Agnes2019  08.12.2021, 18:37

Na ja, für mich hört es sich auch an, als ob du ein Troll wärst. Wer so viel Geld hat, hat es nicht nötig, damit zu protzen, und schaut sich vermutlich auch nicht gutefrage an.

JustinDel
Fragesteller

Ich habe nicht soviel Geld. Ich habe 60,000€ auf meinem Konto, mein Vater möchte mir helfen, sodass ich ihm das später zurückzahlen kann

eine1ewro1bitte  08.12.2021, 18:42

kannst du mir bitte 10€ überweisen ich hab kein Essen für heute bin Student. ich würde mir dann damit von netto lebensmittel kaufen

JustinDel
Fragesteller

Wenn du mir beweisen kannst, das du Student bist, dann kriegst du 100€

2 Antworten

Ich sag dir Mal was: Jemand der sich einen Sportwagen in dieser Preisklasse leisten kann, fragt hier soetwas nicht. Das ist ziemlich leicht zu durchschauen, wenn man einigermaßen was im Kopf hat. Aus diesem Grund fallen hier wohl die meisten nicht auf so etwas rein.

JustinDel
Fragesteller

60,000€ sind nichts. Ich lebe bei meinen Eltern und verdiene 3,100€ Netto im Monat

Mein Vater ist Ingenieur

Neu oder gebraucht? Alltagsauto oder nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
JustinDel
Fragesteller

Am besten neu und ja Alltagsauto.

Rango82  08.12.2021, 18:33
@JustinDel

Ok, dann wird es mit nem 911 nichts. Dann würde ich einen Cayman nehmen.