Welche handy hülle gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

4. 52%
1. 32%
3. 10%
2. 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Alle eigentlich hübsch, würde die 2. oder die 1. nehmen, denke ich.
Die 3. gefällt mir am wenigsten, und die 4. ist mir dann doch etwas "überladen".
Was aber viel wichtiger ist, ist das sie Dir gefällt, nicht uns ;)

1.

Das florale Design gefällt mir besonders gut, und es ist schön hell, somit auch sehr gut in der Tasche sichtbar wenn man es braucht.

4.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die vierte nehmen. Habe aber eine Fotohülle, die finde ich viel individueller, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Gruß

3.

In die engere Auswahl fallen 3 und 2

Das Muster 3 ist schön aber auch das Motiv und farbenfrohe 2

4.

1,2,3 ist ehr was für Mädchen. Der 4 jedoch geht bei beiden.