Sport Leistungskurs nehmen?

4 Antworten

Ich war auf einem Wirtschaftsgymnasium, da gab es jedenfalls keinen Sport LK.

Hallo,

nicht alle Schulen bieten alle Fächer als Leistumgskurse an.

Du solltest dich im Vorfeld informieren, ob ein Sport LK an der Schule deiner Wahl überhaupt möglich wäre.

Also ich komme aus Hessen und in meiner Stadt gibt es 3 Gymnasien und nur an meinem wird Sport LK angeboten, welchen ich auch belege

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Also ich bin auf einem Beruflichen Gymnasium es ist so du kannst es nur als 5 Prüfungsfach (als Mündlich) wählen.

Das LK kannst du absolut vergessen das gibt es in der Form auch auf Beruflichen Gymnasium nicht