11 klasse berufliches Gymnasium Sport?

3 Antworten

Das Duschen nach dem Sport ist doch kein Müssen, es ist ein Dürfen und ein Sollen. Wenn du gerne verschwitzt und klebrig bist und es dir nichts ausmacht, dass deine Mitschüler dich eklig finden und sich nicht neben dich setzen wollen, weil du nach dem Sportunterricht müffelst - dann bitte.

Zwingen kann man keinen, aber das wäre ja auch nich  schlimm da zu duschen, oder?

Es darf dich keiner zwingen zu duschen. Aber es ist schon ekelig wenn du es nicht tust.

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Welches Sprachniveau nach der 10. Klasse

Welches Sprachniveau hat man in Englisch nach der 10. Klasse Gymnasium? Welches Sprachniveau hat man in Französisch nach der 10. Klasse Gymnasium, wenn man es ab der 8. Klassse als zweite Fremdsprache hatte?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Berufliches Gymnasium = "Ausbildung"? was ist das?

hat man, wenn man mit dem Beruflichen Gymnasium fertig ist, auch gleichzeitig eine art Ausbildung..? oder wie darf ich das verstehen?

...zur Frage

Schulwechsel berufliches Gymnasium auf Allgemeinbildendes?

Ich habe in Hessen auf einem beruflichen Gymnasium jetzt die 11. Klasse abgeschlossen und habe noch zwei Jahre vor mir.Da ich allerdings zum 01.08 nach Niedersachsen ziehe und es dort in der Nähe kein berufliches Gymnasium gibt, wollte ich fragen, ob ihr wisst wie das mit denn Wechsel aussieht?kann ich noch wechseln? Und wäre es theoretisch möglich auch zum Halbjahr zu wechseln?habe im Moment als Fachrichtung Ernährung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?