Spontan jetzt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde gern ein abend im Kerzenlicht verbringen mit einer bestimmten Frau und die ganze nacht reden und kuscheln das würde ich gern machen ..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hi miteinander :)

Kurz und knapp....total spontan xDD.....bin an meiner Plattform am Codieren, macht total spaß <3 *_*

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gute Frage, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Antworten werden je nach Tageszeiten völlig unterschiedlich ausfallen. In meinem Fall hier ist es schon relativ spät und ich werde gleich schlafen. Vielleicht das ein oder andere kurze Video noch zuvor schauen...

Mich an die Person kuscheln, die ich liebe. Seine Hand halten und ihm sagen was er mir bedeutet.

Aber in der Realität bin ich seit Montag krank und liege im Bett. Habe einen Magen-Darm-Infekt, macht richtig Spaß. Und mit ihm bin ich auch noch nicht zusammen..

Minimalistin735  12.07.2023, 17:04

Habe übrigens Urlaub und bin krank :)

Samstag hab ich seit langem wieder eine Tischrunde - ich muss meinem Charakter noch den letzten Feinschliff geben. Ich hab bei D&D noch nie einen Non-Caster gespielt und hab keine Ahnung, wie er sich macht.

Zusätzlich fängt im August meine eigene Gruppe wieder an und auch da hab ich noch den ein oder anderen "blinden Fleck" in der Kampagne. Ich wollte mich schon länger mal in die Lore der Tuatha einlesen. Jetzt wird es langsam Zeit.