Spinnt die Waage oder stimmt es?

5 Antworten

Das ist normal. Handelsübliche Personenwaagen sind keine Präzisionsgeräte.

Stell dir Waage auf einen harten Untergrund z.B. Fliesen. Bei anderen Böden gibt die Waage nach weil der Boden zu weich ist.

Vermutlich steht die Waage nicht in der Waage.

Wenn deine Räume sich nicht gerade stark in der Gravitation unterscheiden, dann spinnt deine wage

Nimm ne Wasserwaage leg die aufn Boden ist es schief ist die Waage falsch. Wenn der Boden etwas schief ist kann sowas passieren.