Spielt sie mit mir?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge 1zu1 gleiches Verhalten von meiner letzten Kennenlernphase.
Und das du schon emotional so krass abhängig von ihr bist ist schon heftig.
Lös dich von der. Gibt kein gutes Ende.
Am Ende braucht sie dich nur wenn es ihr schlecht geht, oder wenn sie dich einfach mal bisschen braucht damit sie Aufmerksamkeit und Bestätigung bekommt.

und wenn die nicht telen kann dann bist du nicht der einzige im Game. Trust me.

Neliqo249 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 10:15

Sie hat mich verarscht du hattest recht, danke dir.

YariJuice  24.01.2025, 17:17
@Neliqo249

oh shit .. war mir so klar. Tut mir leid das zu hören bro. :/

wie hast du es herausgefunden?

Wenigstens bist du sie jetzt los und musst dich in Zukunft nicht mehr so verarschen lassen.

Neliqo249 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 02:28

Puh okay danke dir mein Bester. Sie hat mir gesagt sie ist nur mich am kennenlernen, ob das so stimmt weiss ich natürlich nicht.

YariJuice  21.01.2025, 02:36
@Neliqo249

Klar, natürlich sagt man sowas.
Was hätte es denn für einen Sinn wenn sie dir sagen würde, dass sie nebenbei noch andere Dated? Stell dir vor du datest nebenbei noch 1-2 andere Frauen. Würdest du ihr das ehrlich so sagen ? Nein, sonst wäre sie weg.

Sie genießt es gerade total das sie jemanden hat der ihr Komplimente gibt, gefühlt immer für sie da wäre und das Gefühl bekommt geliebt zu werden. Aber wenn’s in ernste Richtung gehen soll, hält sie dich 100% nur hin.

Am Ende kannst Du natürlich für Dich trotzdem selbst entscheiden - aber denk nur mal bisschen nach, wie kaputt die Dating Gesellschaft heutzutage ist.

Alles Gute dir trotzdem 🤝

Klingt so ein bisschen so als hätte sich das jetzt ohnehin erledigt. Sie ist ja weg. Es gibt allerdings auch Menschen, die einfach nicht gerne telefonieren. Möglicherweise gehört sie dazu.

Mit der wird das nichts, Spielchen machen nur welche, die keine Ahnung haben oder das Ziel haben, ihn abhängig zu machen. Ich finde, wenn man sich liebt und vertraut sollte man ruhig Sex haben, da unterscheiden wir uns sehr. Ihr Verhalten ist so auffällig noch dazu..

LG Animelove007

Neliqo249 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 03:57

Danke dir, denke ich habe ihr es aber einfach auch zu einfach gemacht an meine Aufmerksamkeit zu kommen. Muss da auch an mir selber arbeiten.

Animelove007  21.01.2025, 04:02
@Neliqo249

Findest du? Ich finde Aufmerksamkeit von Anfang an wichtig. Das Risiko ist es wert.

Ganz ehrlich, wenn sie schwer in dich verliebt wäre, würde sie sich wohl anders verhalten!

Ich glaub eher, die findet es cool wenn sie einen Verehrer hat und umschwärmt wird, aber hat selber Null Interesse.

Sorry, ist jetzt hart, aber so denke ich.

Nimm lieber Abstand. So ein Mensch hat deine Gefühle nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man etwas persönlich nimmt, dann ist es auch persönlich

Irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht so viel Interesse an dir hat

Neliqo249 
Beitragsersteller
 21.01.2025, 02:25

das tut weh, aber vielleicht hast du recht