Was soll ich jetzt am besten tun?
Meine Beste Freundin kam am Dienstag mit einer Fleck zur Schule der aussah wie ein Knutschfleck. Sie hat gesagt dass sie auf ihrer Fernbedienung geschlafen hat, was ich ihr nicht ganz geglaubt habe.
Gestern hat sie dann gesagt das sie etwas gelogen hat und mir dann die Wahrheit erzählt.
Also sie hat sich Am Montag abend bis Dienstag morgens irgendwann mit einem 16 jährigen Typ ausm Internet getroffen. Der Typ kam zu ihr nachhause sie hat ihn heimlich reingelassen als ihre Eltern schon geschlafen haben. Sie haben dann gekuschelt normal und sich geküsst und sie hat mir dann auch gesagt das es halt wirklich ein Knutschfleck von ihm ist.
Ich weiß aber jetzt überhaupt nicht was ich tun kann. Was ich ihr sagen kann und was ich jetzt tun müsste. Könnt iht mir vielleicht helfen?
4 Antworten
Hallo, liebe Leana. 😊
Gerade habe ich gelesen, das Mädchen ist 13 Jahre.
Du solltest sie auf die Gefahren aufmerksam machen, die eine Internet Bekanntschaft mit sich bringen kann, und das in ihrem Alter.
Außer gut zureden kannst du nichts tun.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Es ist ja nichts schlimmes passiert,du brauchst nichts tun denke ich
Rede mit ihr. Frag wie weit sie gehen wollen, weil Sex ist erst mit 14 erlaubt. Wenn du dich sehr sorgst gib den Eltern einen anonymen Tipp, wann der Freund wieder zu ihr komm.
Es ist gefährlich fremde Typen im Haus reinzulassen. Er könnte sie ausnutzen