Streit wegen eines Knutschfleck?

1 Antwort

Hast du ihm denn erzählt, von wem der knutschfleck ist? Sonst kannst du ja einfach behaupten, dass eine Freundin den gemacht hat, weil du ne wette verloren hast oder ihr das mal ausprobieren wolltet, ob das klappt.

Und warum seid ihr nicht zusammen, wenn ihr aufeinander steht?? Versteh das einer... Wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst, dann kann dir auch egal sein, dass er das blöd findet.

danalsm
Fragesteller

ja er weiß von wem...wollen beide zurzeit keine bz

anonym0507  05.02.2020, 12:17
@danalsm

Wenn ihr wirklich verliebt seid, wollt ihr auch zusammen sein... Verstehe das "ich möchte grade keine Beziehung" nicht. Wenn man sich liebt will man auch zusammen sein, egal was man vorher dachte.