Warum ignoriert meine Freundin mich und ist nur noch angepisst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dich leider nur zu gut verstehen, ich hatte/habe das selber nur nicht als Fernbeziehung. Aber der Unterschied ist vielleicht das diese gleichgültigkeit einfach sein Charakter ist. Und genau weil ich diese Gefühl kenne und ich es hasse wenn jemand sagt "er ist es nicht wert" kann ich dich verstehen.

Gib ihr das Gefühl einfach mal zurück und wenn sie Schluss macht dann denk daran das du nur das zurückgibst wie sie sich verhalten hat und ob du für sie vielleicht nicht mehr als ein Spielzeug für die langeweile bist.

Hoffe ich konnte dir helfen & bitte fühl dich jetzt nicht so angegriffen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FootballIsLife
26.11.2016, 08:34

Hab jetzt Schluss gemacht. Sie hat nach 5 Stunden schon fast wieder einen neuen. War wohl die richtige Entscheidung. Hab jetzt gelernt das man nicht jeden Menschen 100% trauen sollte :)

1

Beende es so schnell du kannst. 
Auch wenns weh tut aber glaub mir du bist ohne sie wesentlich besser dran...
So musst du dich nicht behandeln lassen. 
Wenn du das nächste mal zu ihr fährst würde ich ihr das alles vorhalten: und zwar dass sie dauerhaft genervt ist, dass DU immer zu IHR fahren musst, dass sie mit anderen Typen schreibt und dass eifersucht bedeutet dass man angst hat die Person die man liebt zu verlieren und nicht nerven sollte. 
Reife ist echt etwas anderes. 
Du musst dir jetzt einmal wichtiger sein als sie. 

Wenn sie trotz hunderten Kilometern an Abstand eine "Beziehungspause" braucht, kannst du davon ausgehen dass es andere Gründe hat. Beziehungspause is der erste Schritt zum Schlussmachen.

Also meiner Meinung nach will sie die Beziehung einfach nicht mehr, wenn sie sie denn überhaupt jemals so richtig wollte. Ich kenne eure Situation zu wenig als dass ich das richtig einschätzen kann. Ich würde sie einfach mal direkt fragen, ob ihr überhaupt etwas an dir liegt. Sag ihr, dass du das Gefühl hast, du würdest ihr nichts mehr bedeuten und frag sie, ob das stimmt. Viel verlieren kannst du nicht...

Kommentar von FootballIsLife
17.11.2016, 18:27

Ich hab sie schon öfters gefragt ob sie das überhaupt noch will. Als Anwort kam immer nur ein stumpfes ,,ja'' . Und wenn ich weiter mit ihr über das Thema reden wollte dann blockte sie nur ab.

0

Schreib ihr nicht mehr.

Kommt irgendwas von ihrer Seite so ist es gut, wenn nicht, dann vergiss es.

Lass dich auf keinen Fall verarschen.

Nach 2-3 Wochen ist man meistens eh übern Berg :-)

mach Schluss ! 

hört sich für mich leider so an als wollte sie das eh ...

manch menschen können nich schluss machen und benehmen sich dann einfach so lange scheiiiße bis es der andere tut ...

bei solchen Dingen ist es immer gut beide seiten zu hören....

trotzdem,pass auf und mach dich nicht zum Affen!
es kann nicht sein das einer nur macht und tut und der andere es als selbstverständlich sieht...

Was möchtest Du wissen?