10-15 Leute wollen mich boxen?

Calvin005574  15.03.2023, 20:18

Wie alt bist du und wie alt sind deine "Feinde" ?

INFINITYSama
Fragesteller

Ich bin 14 die sind so 15/16

Jeyan738  15.03.2023, 20:21

Ruf mich an

INFINITYSama
Fragesteller

glaub das hilft nicht so

3 Antworten

Da die Personen die dich schlagen möchten 15-16 sind ist es ein Vorteil. Sprich, du/deine Eltern können sie anzeigen. Vielleicht solltest du auch mit deinem Lehrer darüber sprechen.

Naja, viel Glück dir bei deiner aktuellen Situation!

Ich habe aktuell auch immer Pfefferspray dabei, dass man in Deutschland legal als Minderjähriger besitzen darf. Wäre das effektivste, was am wenigsten Schaden verursacht.

INFINITYSama
Fragesteller

Danke

Calvin005574  15.03.2023, 20:47
@INFINITYSama

Ist aber nicht zu empfehlen, da die Gewaltkonfrontation nie eine Lösung ist. Am besten mit dem Lehrer darüber sprechen.

Entweder mit Lehrer reden (was dir wahrscheinlich unangenehm sein wird) oder pfefferspray/Messer besorgen so wie ich es einst gemacht hab

Ich kann deine Sorge sehr gut nach empfinden, hatte eine so gut wie gleiche Situation

Irgendwann legt es sich

Villeicht solltest du Trainieren gehen oder dir ein Messer kaufen falls sie lauern. (Nur zur abschreckung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung