TYPEN WOLLEN MICH SCHLAGEN! BITTE HELFT MIR!

14 Antworten

Sag es sofort deinen Eltern und Lehrern. Sie werden am Besten wissen, was zu tun ist. Solange du keinen Beweis einer Drohung von den Beiden vorweisen kannst, wird die Polizei nichts machen. Vielleicht hilft es, wenn die ganze Schule Bescheid weiss? Die Lehrer sollten das sagen, damit soll Oeffentlichkeit und eine hoehere Wachsamkeit in Bezug auf die Beiden erzeugt werden. Die Lehrer sollen alle auffordern, auf diese zwei besonders aufzupassen damit sie keinen angreifen.

hey leute mein bruder wird seit den letzten wochen auch staeandig von so assi typen verfolgt ung gedroht, dass sobald sie ihn irgendwo sehen, ihn umbringen usw. mitlerweile hat mein bruder angst rauszugehen. die typen drohen ihm, von wegen er wuerde ihnen geld schulden. ich habe ihn gefragt, aber er meint, das er ihnen das geld schon laengst gegeben hat. nun drohen die ihm, dass ie mehr geld wollen. mein bruder ist erst 17 jahre alt. langsam kriege ich auch angst. nicht das diese typen irgendwann vor unserer haustuer stehen und mist bauen. ich bitte um rat.

polizei unternimmt garnichts bevor etwas passiert ist.. die sind viel zu arrogant ich kenne das aus eigener erfahrung aber versuchen kannst dus kostet ja nichts

wie kann ich einen typen von mir überzeugen?

könnt ihr mir helfen??? ich möchte einen typen von mir überzeugen aber ich hab kp wie das geht. ich werd in nem monat 14 und alle meine freundinnen hatten schon einen freund. ich hatte zwar auch schon 1 freund aber die beziehung hat nur n monat gehalten und das ist schon sehr lange her gewesen. er hat anfang januar schluss gemacht. ____ ich möchte einfach jemanden haben der mir zu hören kann und bei dem ich mit beschützt und geborgen fühlen kann.

...zur Frage

Gilt Notwehr bereits bei Bedrohung?

Angenommen ich werde von 2 Typen bedrängt, also sie beleidigen mich und ich hab das Gefühl, dass sie gleich auf mich losgehen körperlich. Darf ich dann zuerst schlagen oder muss ich erst den ersten Schlag bekommen, damit ich mich wehren darf?

...zur Frage

Jemand will mich schlagen, was tun?

Hallo leute,und zwar hatte ich mit meiner Freundin schluss gemacht, die hat mir ihren ex auf den hals gehetzt, der ausserdem 20 ist und ich 16 . Nun meinte er das er mir die fresse polieren will, woraufhin ich meinte, falls er dies tun würde, mach ich eine Anzeige und sag meinen kollegen bescheid als letztes meinte er das er morgen zur schule kommt und mich zusammenboxen will.Wie sollte ich mich verhalten, wenn er kommt?

...zur Frage

Junge will mich schlagen :( .

Hey bin 16 und nicht sonderlich stark, heute hat mich ein freund von nem ehemaligen freund angeschrieben und meint ganze zeit er will mich schlagen beleidigt mich und meine Familie. Ich kenne den nichtmal hab versucht ruhig zu sein aber der macht das jetzt schon jeden Tag. Er will sich dauernd mit mir treffen und mich schlagen bin aber friedlich und seh gar keinen sinn dadrinne ich meine ich kenn den typen nichtmal. Was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Habt ihr Deutschen was gegen Afrikaner?

Hi Leute ich bin Afrikaner also Schwarzer und werde oft als Nigger beleidigt und kriege so dolle aggresionen das ich die typen in der Schule verprügel ihr wisst nicht wie schlimm das wort für einen schwarzen ist Naja kommen wir zum Punkt wie schaffe ich das die typen nicht zu schlagen das ich einen Schulverweis oder zum Schulleiter muss.!!!!!!!

...zur Frage

Darf man sich in Deutschland aus Spaß schlagen also wenn du nen Typen triffst und ihr beide bock habt euch zu schlagen denkt ihr das ist erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?