TYPEN WOLLEN MICH SCHLAGEN! BITTE HELFT MIR!

13 Antworten

Sag es sofort deinen Eltern und Lehrern. Sie werden am Besten wissen, was zu tun ist. Solange du keinen Beweis einer Drohung von den Beiden vorweisen kannst, wird die Polizei nichts machen. Vielleicht hilft es, wenn die ganze Schule Bescheid weiss? Die Lehrer sollten das sagen, damit soll Oeffentlichkeit und eine hoehere Wachsamkeit in Bezug auf die Beiden erzeugt werden. Die Lehrer sollen alle auffordern, auf diese zwei besonders aufzupassen damit sie keinen angreifen.

1.du mußt in dem Fall petzen! Bei den Bullen oder Deinem Umfeld. Dringend. Oder 2. Hol Dir einen Basi (Baseballschlager) und geh geh hochnäsig aus dem Haus(den kann man unter einem Mantel verstecken). Wenn die dann kommen sollten versuch Dich bis aufs Leben zu verteidigen. Dann hast Du 1. für fast immer Respekt, und für Dein Lebensalter wäre es Schule.

ich weiß ja nicht in was für einer körperlichen Verfassung du bist aber ich würde sie fertig machen notfalls mit paar kumpels oder waffen ;)

Was möchtest Du wissen?