Mich wollen 5 Leute Schlagen?

4 Antworten

Du kannst immer zur Polizei gehen und dort fragen, was Du tun kannst. Möglicherweise wird die Polizei den fünf Leuten einen Besuch abstatten. Das kann Wunder bewirken!

Ruf doch die Polizei wenn du schon 8 Monate zuhause feststeckst wegen den 5 Leuten. Ruf einfach 133 dafür brauchst du kein Guthaben übrigens

PS: Was hast du denen eigentlich angetan damit sie dich 8 Monate nicht aus dem Haus lassen?

homeboyyybra
Fragesteller

Was ist 133?

TheKing9000  17.05.2019, 18:53
@homeboyyybra

Achso sry. Das ist in Österreich für die Polizei ich weiß nicht wie es in Deutschland ist erkundige dich einfach

Also wenn es so schlimm ist dann würde ich die Polizei rufen

homeboyyybra
Fragesteller

Es ist dann zu spät?

Die warten also seit 8 Monaten vor deiner Haustür um Dir eine rein zu hauen, was hast du denn angestellt?

wenn du dich „bewaffnest“ wird’s nur schlimmer, Pfefferspray macht einen Angreifer schnell mal noch aggressiver und dann gib’s zusätzlich zu dem Angriff noch die Rache für das Pfefferspray.

homeboyyybra
Fragesteller

Ja warten sie also wenn sie mich dann sehen werde ich Geschlagen von 5 Leuten. sie rufen mich manchmal an und fragen wann ich raus gehe

Fidreliasis  17.05.2019, 18:52
@homeboyyybra

Tja, wenn die 5 Herren da vor deiner Tür rumlungern kannst du ja die Polizei rufen, ihnen das erklären und sobald sie auf dich zu kommen klärt dann die Polizei die Situation.

homeboyyybra
Fragesteller
@Fidreliasis

`Ja und dann wenn ich draußen bin Werde ich Geschlagen was wird es mir bringen die Polizei zu rufen