Wie werden Schüler in denn USA geschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mitschülerin durfte die Hausaufgaben von einer 19. jährigen Einserschülerin abschreiben. Zur Strafe konnten sie sich aussuchen, ob sie zwei Tage Arrest in der Schule absitzen oder ob sie mit dem Paddle den Po versohlt bekommen. Die Einserschülerin hat sich für die Prügelstrafe entschieden, damit sie nicht zuviel Stoff in der Schule verpasst. Ihre Mutter war mit der Bestrafung zunächst einverstanden.

Anbei ein Link von der Bestrafung: ttps://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109441477/Schueler-werden-immer-noch-mit-Paddeln-rot-gepruegelt.html

Die Strafe ist also relativ hart. Wenn du liebt bist usw., dann passiert dir normalerweise ja nichts.

Deine Mutter hat eine Erlaubnis zwecks deiner Züchtigung unterschrieben. Ist dieses Dokument wirklich für dich gültig? In Deutschland dürftestst du nicht gezüchtigt werden. Du kannst dich zum Beispiel beim Jugendamt erkundigen.

Weißt du schon, wie deine Gasteltern dich möglicherweise bestrafen?

Woher ich das weiß:Recherche
Julia1824
Fragesteller

Meine Gastfamilie wird mich wohl auch übers Knie legen wenn ich etwas Schlimmes machen sollte. Kenn ich aber schon. Ansonsten muss ich mich vielleicht in die Ecke stellen oder kalt duschen wenn ich z.B zu spät zu ihnen komme

SBV777  22.06.2021, 19:19
@Julia1824

Okay, das tut mir leid! Woher weißt du schon, wie deine Gasteltern dich bestrafen werden? Was meinst du eigentlich damit, wenn du etwas schlimmes angestellt hast? Habe ich schon gelesen, dass deine Eltern dich übers Kne legen!

Ist dieses Dokument für dich denn wirklich gültig?

Katzengirl1997  23.06.2021, 13:53

Ich kenne es anders herum. In den USA ist in Maßen zu Hause schlagen erlaubt aber nicht extrem in der schule. Die hauen dir da mit einem paddle auf die Hose. Aber das wird bei älteren Schülerinnen nicht mehr gemacht.

Zeig mal das Dokument her. Hört sich sehr nach fake an, wenn es aus den USA ist.

Julia1824
Fragesteller

Es ist tatsächlich so dass sie das dürfen. Kannst du gern mal googeln. So schlimm finde ich es gar nicht, meine Mutter tut mir auch oft denn Po verstohlen, mich würde nur interessieren wie sie es machen.

JulianBasel  27.04.2021, 22:10

Also mein lieber "Rallyerapper"

Das beschriebene Dokument ist kein Fake.

Solche Dokumente gibt es und die werden von US Schulen auch verschickt.

Nicht nur an Eltern von US Schülern sondern auch an Eltern von Austauschschülern.

Egal woher diese kommen.

Sieht man das Du keine Ahnung hast.

JulianBasel  28.04.2021, 23:15
@rallerapper799

Dann schreib Mal die Schulbehörde zum Beispiel in Texas an die schicken Dir das prompt zum