Dürfen Lehrer ein Schüler schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Vielleicht 15%
Ja 5%
Weiß nicht 0%

12 Antworten

Nein

Eine Ausnahme gibt es und die heißt Notwehr. Ansonsten nicht.

mfg macoo

Nein

Auf jeden Fall NEIN ! In den USA hat eine Lehrerin einem Schüle 'ne Ohrfeige gegeben.Daraufhin hat er sie auf 25.000 $ Schmerzensgeld, oder sowas, verklagt. Wenn ich es gewesen wäre hätte die ne schöne Anzeige bekommen :)

Nein

Früher Ja Heutzutage Nein Eltern dürfen das nicht und Lehrer genausowenig und wegen einem schlag kann die Lehrerin verklagt werden.Schreib dir das hinter die Ohren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein

In welchem Jahrhundert lebst du ?natürlich nicht ! Das wäre Körperverletzung !

Vielleicht

ich bin damit nicht ganz einverstanden das schüler geschlagen werden aber kann jeman von euch sagen was der andere als körperverletzung impfindet