Dürfen in Russland Eltern ihre Kinder schlagen oder Lehrer die Schüler?

6 Antworten

Wir bilden in Deutschland auch russisch stämmige Erzieher aus. Diese Schüler lernen erst hier, wie man Kinder behandelt, dass Gewalt ein TABU ist.

In der UdSSR war es den Lehrer eigentlich verboten, wurde aber gemacht. Ich könnte mir vorstellen das es heute ebenfalls verboten ist, aber gemacht wird.

In Russland gibt es häufiger solche Probleme, das gewisse Rechte und Gesetze keine Bedeutung haben.

Erkundige dich mal wie dort der Wehrdienst aussieht. Da ist eine Ohrfeige eine wohlwollende Handlung.

Das könnte ich mir zumindest vorstellen.

Als ich in Russland war hab ich schon manche häusliche Gewalt gesehen

polishgirl15
Fragesteller

Wie meinst du gesehen?