wie kann man sich als mädchen gegen gewalt wehren?

9 Antworten

Deine Fragestellung würde mir nie in den Sinn kommen. Und damit genau fängt es an. Wieso in alles in der Welt diskriminierst Du Dich aufgrund Deines Geschlechts? Welche Vollidiot hat Dir vermittelt Du müsstest Dich von irgendeinem daher gelaufenen Rotzlöffel verprügeln lassen?

Ich war neun Jahre alt da war ein Junge nicht bereit mit meiner klaren Antwort zufrieden zu sein. Er ging mit schließlich dermaßen auf den Keks dass ich ihm meine Faust so in den Oberbauch rammte dass er ins Krankenhaus musste.

Ich war wohl 14 Jahre alt als meine älteren Brüder sich einbildeten sie könnten mir auf der Nase herum tanzen. Der große Bruder, 6,5 Jahre älter als ich, bekam von mir einen einzigen Tritt und lag auf dem Boden. Nein, nicht zwischen den Beinen. Ich kannte seine Schwachstelle, traf diese und schwupp!!! lag er da. Der andere flog auf andere Weise auf die Nase, so sehr dass das Thema erledigt war.

Ich muss so 20 Jahre alt gewesen sein als sich drei oder vier gut trainierte Männchen einbildeten mich überfallen zu können. Einen sah ich rennen, zwei sah ich am Boden.

Du bist ein Mädchen. Du wirst ein Mal Kinder gebären können. Damit gehörst Du dem starken Geschlecht an. Denn in der Natur ist für den Generhalt immer das starke Geschlecht zuständig. Also lasse Dich auf keinen Fall von rechtsradikalen Ansichten diskriminieren. Ja. Es ist eine rechtsradikale Ansicht dass das weibliche Geschlecht schwach sei.

Nein, zwischen die Beine habe ich nie getroffen. Oberbauch. Leicht von links nach rechts oder von rechts nach links. Bisschen hinter die Rippen hoch.

Immer in die Eier

mal im ernst: geh zur Polizei, nur so wird es aufhören.

hahaa alter der war gut XD immer in die Eier XD

informiere die Polizei, die kümmern sich drum. Ansonsten kannst du versuchen über die Nase einzudringen und ihm das Zäpfchen lang zu ziehen

Schlag sie mental bzw. Verbal. Hat er ne freundin? Wenn nicht würde ic ihn das einfach mal fragen und wenn er dann nein sagt dann antworten dann frag dich mal warum.....oder sowas in diese richtung.....

Ruf die Polizei, alles andere wird dir nichts bringen. Du kannst nicht jetzt mal schnell einen Selbstverteidigungskurs belegen und dann erwarten, einen Typen k.o. schlagen zu können. Du weißt wahrscheinlich noch nicht einmal, wie man eine gescheite Faust macht. Selbst wenn du sein Gesicht treffen solltest, wäre er noch lange nicht außer Gefecht gesetzt und würde wohl noch härter zurückschlagen, oder seine Kumpels holen und die würden das für ihn erledigen. Die Polizei zu rufen wäre das Vernünftigste.