Kann ich meine Freundin beschützen?

8 Antworten

Wie wäre es miteinem Selbstverteidigungskurs? Oder einfach nur Selbstbehauptung?

Wäre übrigens auch eine gute Idee für deine Freundin. Du kannst und sollst sie ja nicht rund um die Uhr "beschützen".

Um deine Freundin zu beschützen, musst du ja nicht unbedingt jemanden schlagen. Du kannst jemanden rufen, eine Aufsichtsperson oder wenn es ernst ist auch die Polizei. Aber bis diese Person kommt, hilft ablenken. Rede mit ihnen (z.B. >Hey warte mal. Bevor du zuschlägst, wollte ich dich fragen, woher du diese Frisur hast. Bist du Millionär oder hast du es selber gemacht?!<) Falls du immer noch nicht beruhigt bist, hilft es möglicherweise einem Karate- oder Judoverein beizutreten. Es gibt verschiedene Meinungen zu Kampfsport aber Karate zum Beispiel ist ausschließlich zur Verteidigung (und Gegenangriff). Probier's aus!

Bl4CkGuuN  05.05.2015, 19:07

Millionär :D jemand der auf dich einschlagen möchte der schlägt auf dich ein, was hilft ist ein bisschen Fitness (kein Gewichtstämmen) sondern einfach vor den schlägen ausweichen und auf distanz bleiben. Einfach versuchen ihn zugreifen und auf den Boden zu drücken, Ist ja kein schlagen. Und ich kann auch nicht zuschlagen :D

Meistens wirkt bei sowas schon einfach laut zu sein und sicheres Auftreten, dass sie deine Freundin in Ruhe lassen

Wenn du mein Freund wärst, fände ich es natürlich nicht toll, wenn du mich nicht beschützen kannst. Aber: Mir würde es genügen, wenn du dich dazwischen stellst. Dann wirst zwar du geschlagen, aber ich könnte mich in Sicherheit bringen.

Ist erstmal gut das du nicht gleich zurück schlägst, aber wenn es echt gefährlich und so ist wirst du bestimmt zuschlagen können wenn du es willst

Flexi86
Fragesteller

Ja denke ich auch. Danke dir:)