Kann ich meine Freundin beschützen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Um deine Freundin zu beschützen, musst du ja nicht unbedingt jemanden schlagen. Du kannst jemanden rufen, eine Aufsichtsperson oder wenn es ernst ist auch die Polizei. Aber bis diese Person kommt, hilft ablenken. Rede mit ihnen (z.B. >Hey warte mal. Bevor du zuschlägst, wollte ich dich fragen, woher du diese Frisur hast. Bist du Millionär oder hast du es selber gemacht?!<) Falls du immer noch nicht beruhigt bist, hilft es möglicherweise einem Karate- oder Judoverein beizutreten. Es gibt verschiedene Meinungen zu Kampfsport aber Karate zum Beispiel ist ausschließlich zur Verteidigung (und Gegenangriff). Probier's aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bl4CkGuuN 05.05.2015, 19:07

Millionär :D jemand der auf dich einschlagen möchte der schlägt auf dich ein, was hilft ist ein bisschen Fitness (kein Gewichtstämmen) sondern einfach vor den schlägen ausweichen und auf distanz bleiben. Einfach versuchen ihn zugreifen und auf den Boden zu drücken, Ist ja kein schlagen. Und ich kann auch nicht zuschlagen :D

1

Du musst lernen zu eskalieren. Eskalier sofort wenn du merkst es lässt sich nicht im Gespräch lösen. Sollte der Feind, was gelegendlich passiert, anfangen dich zu schuppsen oder anderweitig zu berühren musst du deine Moralischen bedenken ausschalten. Niemand hat das Recht dich oder deine Freundin anzufassen. Was denkst du warum du nicht zuschlagen kannst ? Woher kommt diese Blockade ? In den meisten solchen Fällen hantierst du mit Abschaum, und dieser Abschaum verdient es in seiner eigenen Blutlache zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexi86 05.05.2015, 18:56

Ich bin einfach zu gutmütig.

0
DerEinherjer 05.05.2015, 19:05
@Flexi86

Gutmütigkeit bringt dich in der Welt in solchen Situationen nicht weiter. Sei Gutmütig zu denen die es verdient haben. Jemand der dich oder deine Freundin bedroht verdient nichts weiter als deine Verachtung und deine Hiebe.

1
DerEinherjer 05.05.2015, 19:10
@Flexi86

Ich gehe dann jetzt davon aus das du dem nächsten Wurm der es wagt dich oder dein Weib anzumachen die Schnauze polierst ?

1

Ist erstmal gut das du nicht gleich zurück schlägst, aber wenn es echt gefährlich und so ist wirst du bestimmt zuschlagen können wenn du es willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexi86 04.05.2015, 18:10

Ja denke ich auch. Danke dir:)

0

Meistens wirkt bei sowas schon einfach laut zu sein und sicheres Auftreten, dass sie deine Freundin in Ruhe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es miteinem Selbstverteidigungskurs? Oder einfach nur Selbstbehauptung?

Wäre übrigens auch eine gute Idee für deine Freundin. Du kannst und sollst sie ja nicht rund um die Uhr "beschützen".


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wenn du deine Freundin wirklich liebst, würdest du den Kerlen allesn an tun, damit sie sie in Ruhe lassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zuckermaus0815 04.05.2015, 18:07

aber natürlich nicht übertreiben!

0

Da ruf besser die Polizei, die regeln das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flexi86 04.05.2015, 18:07

Wow.. Mit solchen Antworten kann ich null anfangen

1
unLieb 05.05.2015, 18:45

Was du immer mit deinen Polizeisprüchen willst. 

Jetzt nur mal um sich das vorzustellen ... du bist mit einem Mädel unterwegs und da kommt ein oder mehrere Typen und fangen an deine Freundin zu begrabschen oder sonstiges. Und anstatt deiner Freundin zu helfen sagst du dann ganz entspannt ... "Moment, ich ruf mal eben die Polizei" .... weil die Typen das dann auch ganz bestimmt zulassen würden! 

Wenn du mal ein bisschen raus gehen würdest, statt immer nur vorm PC zu hocken und dich hier auf GF herum zu treiben, dann würdest du mal schnell mitbekommen dass es nicht immer so einfach ist wie du es ständig versuchst dazulegen! 

2
DerEinherjer 05.05.2015, 19:14
@unLieb

Das nenn ich einen totallen Realitätsverlust. Entweder das oder Sie/Er wohnt in einen Milchbubi Dorf irgendwo am Ars** der Alm.

0

Was möchtest Du wissen?