Wie werde ich wieder aggressiv und kann Zuschlagen und beschützen?

2 Antworten

Ich hab gelesen, dass du schon Kampfsport machst/gemacht hast, ich würde dir trotzdem Wing Tsun ans Herz legen. Hat mir enorm geholfen. Du lernst nicht nur dich zu verteidigen sondern auch (vorausgesetzt du hast nen gescheiten Trainer) ne gewisse Mentalität.

Außerdem würde ich dir einen Therapeuten oder ähnliches ans Herz legen. Im besten Fall jemand der sich mit ADHS auskennt. Vielleicht würde auch ein stationärer Aufenthalt helfen um dich zeitweise aus deinem Umfeld zu entfernen und den Fokus so wirklich auf dich zu legen?

Du könntest einen Kampfsport erlernen.

Dort lernst du auch Selbstbewusstsein und den richtigen Umgang mit Gewalt.

Mauxice974
Fragesteller

Habe ich gemacht. Judo und Kickboxen.

atm77  19.03.2023, 00:15
@Mauxice974

Da muss man aber dran bleiben.

Sonst verlernt man es. (Wie du ja siehst.)