prügeln?
moin ich bin grad an so typen vorbei gelaufen also die 12 ,15 sind die schauen mich dauernd an als wollen die stress und lachen auch über mich ich will denen jetzt so eine in die fresse schlagen soll ichs einfach machen?
5 Antworten
Wenn Du keinen Kampfsport machst und den Notfallparaghen überschreitest: viel Erfolg
Süßer, du solltest eine Therapie machen, wenn du Blicke anderer nicht aushalten kannst! Wenn du nicht einmal Kinder ignorieren kannst, dann scheinst du wenig Selbstwertgefühl und mangelndes Selbstbewußtsein zu haben. Minderwertigkeitskomplexe hast du auch noch und ein Aggressionspotential, das unbedingt behandelt werden muss.
Nur Menschen ohne Hirn prügeln sich und glauben, damit Probleme lösen zu können. Nein, das funktioniert nicht! Damit schaffst du dir erst richtig große Probleme: Gerichtsverfahren, Bestrafung, Schmerzensgeld, schlechtes Führungszeugnis, Schwierigkeiten bei der Suche nach einer Lehrstelle bzw. nach einem Arbeitsplatzes usw. Wenn du prügelst, hast DU große Nachteile.
Intelligente Menschen mit Hirn im Kopf lösen ihre Probleme ohne Brutalität und Gewalt, sondern mit Worten!
Dann wende dich an eure Lehrer! Prügeleien bringen überhaupt nichts, höchstens Nachteile, wie ich es dir oben erklärt habe!
Ehm.
Natürlich, sollst du denen nicht einfach in die Fresse schlagen. Entweder darauf ansprechen, oder einfach Ignorieren.
das löst keine Probleme - lass es
Das sind keine Dummies. Die halten nicht still, wenn ein Lauch ausflippt :-D
ich habe keine agressionen ich werde von denen gehänselt ich bin eigentlich nicht agressiv ich habe auch noch nie geprügelt aber langsam nervt es wenn ich nur geärgert werde