So ein Typ will mich schlagen ...

8 Antworten

Hallo, also meist ist das mit solchen Typen ziemlich schwer, aber wie wäre es, wenn du einmal versuchst, mit ihm vernünftig zu reden? Ich würde dir auf keinen Fall raten, sich mit dem Typ zu prügeln, lieber holst du dir Hilfe von deinen Lehrern, Freunden etc.

Boxen bringt auch nur was wenn du entweder seeehr gut bist oder größer bist als der andere. Es gewinnt der, der zuerst zuschlägt oder der schwerere wenn er dich einfach packt und zu Boden bringt.

Lade ihn zum Sparring ein, um das ein für alle mal zu klären. Spätestens wenn Du Sparring erwähnst, wird er schon einen Rückzieher machen - Du musst einfach mal ein bisschen pokern. Das man Dir beim Boxtraining allerdings noch kein Selbstvertrauen verpasst hat irritiert mich schon etwas.

Ganz ehrlich sprech mit ihm falls er nicht sprechen will ( was er zu 100% nicht will). ansonsten rufst du die Polizei schilderst dein Problem. Eine Schlägerei anzufangen ist das schlechteste was du tun kannt. Am Ende boxt du ihm eine Platzwunde und danach hast du die A-Karte gezogen :D

KroemerInfo  28.07.2014, 01:44

Ganz ehrlich sprech mit ihm falls er nicht sprechen will ( was er zu 100% nicht will).

Na wenn das kein Tipp ist weiß ich auch nicht.

Amidarius  28.07.2014, 11:55
@KroemerInfo

Ich meine damit er soll es versuchen mit ihm zu sprechen. Aber wenn der typ nicht sprechen will sollte er die Polizei rufen. Was ist daran nicht zu verstehen ?

Aus den weg gehen wenn er zu die kommt und dich provoziert kommt alles ganz von selbst