Ich habe mir feinde gemacht und weiß nicht was ich tun soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die in der schule kontaktieren wenn lehrer in der nähe sind.

Sagen dass du schon garnichtmehr recht weist wie es anfing und warum ihr fende wurdet. Und für glasflasche entschuldigen und sagen dass du in der situation so riesen angst hattest.

Mach dich lieber (auch vor freunden) zur pussy, als zu riskieren dass du irgendwann inpaar monaten ein messer im bauch oder rücken hast.

Artur712  03.05.2023, 23:42

Danke für den Stern :D

Hatte ich beim frage beantworten vergessen: zu gespräch mit feinden entschuldigungs- Versöhnungsgeschenk/e wäre gut gewesen.

Artur712  03.05.2023, 23:43
@Artur712

Wie lief das gespräch? lassen dich wieder in ruhe nachdem du auf knien betteltest, oder freuen sich dass sie ein mobbingopfer haben?

Fragesteller
@Artur712

Ja kleines Update habe das mit denen geklärt also alles wieder gut denke ich (geklärt im Sinne hab mich mit einem nochmal kurz geprügelt aber der meinte dann ist geklärt)

Artur712  12.06.2023, 00:58
@346264624

Danke fürs Update.

Update kam halt spät,

oder ging der Stress noch 2 Monate lang weiter ?