Mein nachbar hat eine Flasche voller pisse auf den Rücken bekommen, Was soll ich machen?

6 Antworten

Da er vermutlich mittlerweile einen Dna Test machen lassen hat, solltest du es lieber zugeben! Schenke ihm einfach eine Kiste Whiskey und sag ihm: "Du , manche Leute würde ich nichtmal anpisssen falls sie brennen würden...also fühle dich geehrt!"

Pinkel Dir selbst auf den Rücken, klingle dann bei Troy und frag ihn ob er das mit Absicht gemacht hat.

Einen Tag hier, eine tolle Geschichte. Aus'm Biergarten raus und schnell nach Hause gerannt, wa?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab jetzt auch Kopfschmerzen.Aber nicht, weil ich Probleme in meinem Kopf habe, sondern das liegt an Deiner unglaubwürdigen Geschichte. Es gab hier schon wesentlich besser ausgedachte Einstiegsfragen.

Zieh lieber da weg. Es scheint ein kaputtes Haus zu sein.