Irgendein Nachbarhund pinkelt jedes Mal im Treppenhaus, was tun?

2 Antworten

Wieso sollte es ein Hund gewesen sein? Glaub mir, es gibt sehr viele eigenartige Menschen, die gerne überall hin pinkeln, spucken oder auch Kot hinterlassen.. Ich denke dabei nur an das Stiegenhaus meiner Mutter, dort wird ständig in den Aufzug (auch auf den Spiegel) gespuckt und unten, wo die Zugänge zum Keller sind liegt immer wieder ein MENSCHLICHER Kothaufen, auch gepinkelt wird dort. Das ist echt widerlich. Hunde sind das dort aber nicht.

Du weißt gar nicht, ob Nachbarshunde ihr Geschäft bei euch im Treppenhaus verrichten. Du hast selbst geschrieben, dass du noch nie jemanden gesehen hast. Also handelt es sich nur um nicht beweisbare Vermutungen von dir. Höre also auf, Nachbarn zu verdächtigen und ihnen irgendetwas zu unterstellen!

Außerdem sind deine Eltern als Wohnungsmieter dafür zuständig und nicht du. Bitte sie, sich mit dem Vermieter oder Hausverwalter in Verbindung zu setzen.

Reinerlooo
Fragesteller

Also 1. Meine Eltern habe sich schon beim Vermieter beschwert und es brachte nichts... und 2. frage ich mich wer da sonst da pinkeln sollte???

Mignon5  16.05.2018, 15:49
@Reinerlooo

Keine Ahnung. Es gibt aber auch Menschen, die soetwas tun. Du kannst nicht willkürlich irgendjemand verdächtigen. Wie würdest du eigentlich reagieren, wenn dich jemand aus lauter Willkür verdächtigt, etwas getan zu haben???

Deine Eltern sollen erneut mit dem Vermieter Verbindung aufnehmen, am besten schriftlich und per Einschreiben!

Narva  16.05.2018, 15:51
@Reinerlooo

Einer der Nachbarn wenn er besoffen von der Party heim kommt zum Bsp.... oder falls die Eingangstür nicht verriegelt ist auch ein Obdachloser....

Reinerlooo
Fragesteller
@Mignon5

Naja, wenn schon letztens die Polizei da war und schon dutzende Einschreibungen geschickt wurden und sich nach Monaten nichts verändert wird die 101te. Einschreibung nicht mehr bringen?