Hund pinkelt plötzlich überall hin?

7 Antworten

Auch Hunde können Blasenentzündungen bekommen, dann pinkeln sie halt wie es so gerade kommt....

Ältere Rüden können Prostataerkrankungen haben, die das Pinkeln schmerzhaft macht, die halten dann an, bis es nicht mehr geht und dann läuft es halt irgendwann über....

Ältere Hunde leiden manchmal an Demenz, sie verlieren die Orientierung bei einfachen Dingen, die gestern noch klappten....

mein Tipp : den Tierarzt aufsuchen und abklären lassen was los ist.

julialpsoldier
Fragesteller

Okay. Danke. Fahre gleich zum Tierarzt. :)

Inkontinent, blasenentzündung, liegt am Alter, es kann viele Ursachen .... geht am besten zum Tierarzt

Eventuell ist er krank. Ihr solltet mit dem Hund mal zu Tierarzt gehen.

julialpsoldier
Fragesteller

Ja, fahre dort auch gleich hin. Macht um 14:00 Uhr auf. Danke für die Antwort. :)

Entweder hat er eine,,Blasenentzündung``oder

Ihr müsst mit Ihm schnellstmöglich zum TA