parson russell terrier

 - (Tiere, Hund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Hunde sind mit spätestens 1 Jahr ausgewachsen. Wie groß ist sie den, also ihre Schulterhöhe? Beim Parson leigt die bei etwa 30 cm im ausgewachsenen Zustand. Mein kleiner ist jetzt 3 Jahre und hat 31 cm Schulterhöhe. Er ist auch gewachsen bis er fawst 1 Jahr als war.

hallo unser paul(auch parson-russell) war mit 8 monaten ausgewachsen.

noch viel spaß

 - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)