Biene trinkt Urin

2 Antworten

Hallo, Leopardenmaus. Ich rate dir, schnell mit deinem Wuff zum Tierarzt zu gehen, denn dass die Biene den Urin trinkt, weist drauf hin, viel Zucker drin ist = evtl. Stoffwechselstörung bzw. Diabetes bei Hundi. LG + viel Erfolg.

Es ist eine Schweinerei den Hund auf dem Balkon pinkeln zu lassen.

nein ist es nicht! ich gehe 2 mal am tag mit ihm spazieren und der balkon wird nach jedem Geschäft gründlich geschrubbt.

0
@Leopardenmaus

Klasse, und somit hat der Hund dann auf Lebzeiten eine täglich frisch gereinigte Toilette. Sehr vor- und fürsorglich...

0

Ist durchsichtiger Urin nur Trinkwasser?

Wenn man zu viel trinkt muss man ja oft auf die Toilette, und dabei ist der Urin meistens Durchsichtig!

Ein Kumpel hat gemeint, die Niere ist dann gut durchgespült und deswegen ist der Urin nicht mehr gelb! Er meinte sozusagen das durchsichtiger Urin gleich Trinkwasser ist!

Stimmt das? Wenn ja, warum gibt es dann keine Pissouirs in die man pinkelt wenn man weiss das durchsichtiger Urin kommt?

Man kann es ja als Trinkwasser weiterverarbeiten!

Also was ist dran?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn mein Hund Actimel trinkt?

Mir ist eine Actimelflasche runtergefallen und mein Hund hat alles aufgeleckt bevor ich die Pfütze wegmachen konnte ? Ist das schlimm ?

...zur Frage

Wenn der Wind vom Balkon einen Blumentopf (5. Etage) blässt, wer haftet dann für Sach/Pers.-Schäden?

Mal angenommen ein starker Wind setzt ein und stößt aus der 5. Etage einen Blumentopf vom Balkon, der fliegt runter und trifft entweder ein Auto oder eine Person. Wer haftet dann dafür, der Wohnungsinhaber weil er die Pflanze nicht ausreichend gesichert hat?

...zur Frage

Mein Nachbar pinkelt ständig in unseren Garten, wenn meine Eltern weg sind!

Was kann ich dagegen machen? Der Nachbar sollte sich schämen. Er steht bei sich und pinkelt über den Zaun ins Gemüsebet, kein Scherz. Einmal pinkelte er vom Balkon runter. Meine Eltern glauben es mir nicht, was kann ich machen? Der Nachbar ist echt scheinheilig und trinkt immer Alkohol.

...zur Frage

warum nimmt meine katze ihr wasser nicht an? sie trinkt liber aus einer pfütze

hallo leute, mein perser nimmt aufeinmal sein wasser nicht mehr an. ich gebe im schon seit 5 jahren wasser in einer porzelanschüssel und er hatt es dankbar genommen. doch jetzt nimmt er es nicht mehr , ich wechsle 2 mal täglisch sein wassr, ja manchmal gebe ich im sogar ein ES milch in die schüssel und vermische es mit wasser. doch seit gestern nichts. als ich ihn dan raus gelassen habe ist es gerade aus auf eine pfütze zu gelaufen und hatt das wasser geschlabbert. (normaler weise ist er ein pigelicher kerl der nur das teurste futter will) . was ist nun los? und muss ich mir sorgen machen wen er aus einer pfütze trinkt?ps das wasser filtere ich auch schon seit 5 jahren über einen wasserfilter da ich viel kalk im wasser habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?