Biene trinkt Urin

2 Antworten

Hallo, Leopardenmaus. Ich rate dir, schnell mit deinem Wuff zum Tierarzt zu gehen, denn dass die Biene den Urin trinkt, weist drauf hin, viel Zucker drin ist = evtl. Stoffwechselstörung bzw. Diabetes bei Hundi. LG + viel Erfolg.

Es ist eine Schweinerei den Hund auf dem Balkon pinkeln zu lassen.

nein ist es nicht! ich gehe 2 mal am tag mit ihm spazieren und der balkon wird nach jedem Geschäft gründlich geschrubbt.

0
@Leopardenmaus

Klasse, und somit hat der Hund dann auf Lebzeiten eine täglich frisch gereinigte Toilette. Sehr vor- und fürsorglich...

0

Ist durchsichtiger Urin nur Trinkwasser?

Wenn man zu viel trinkt muss man ja oft auf die Toilette, und dabei ist der Urin meistens Durchsichtig!

Ein Kumpel hat gemeint, die Niere ist dann gut durchgespült und deswegen ist der Urin nicht mehr gelb! Er meinte sozusagen das durchsichtiger Urin gleich Trinkwasser ist!

Stimmt das? Wenn ja, warum gibt es dann keine Pissouirs in die man pinkelt wenn man weiss das durchsichtiger Urin kommt?

Man kann es ja als Trinkwasser weiterverarbeiten!

Also was ist dran?

...zur Frage

Stute pinkelt Blut

Hey leute meine Stute ist 4 Jahre alt und ihr Urin war einbisschen Gefärbt . sie ist top Gesund läuft normal frisst & trinkt normal und hat auch keine Schmerzen .. Ich wüsste nicht was sie hat .. Ich wollte erst malfragen manche Sagen ja das könnte eine Blasenentzündung sein oder ein tumor aber dafür ist sie viel zu fit !!? könnte mir jemand einen Hilfreichen Tipp oder eine Antwort geben die ich auch verwerten kann!? Danke :)

...zur Frage

Hund pinkelt im schlaf, trinkt bis zu 6 L am Tag

Hallo ihr lieben, bin mal wieder unter euch und benötige mal eure Hilfe.

Eine Freundin von mir hat sich ein neuen Hund vom Zücher besorgt. (5 Monate alt - Mix). Nun hat sie ein Problem, der Hund trinkt enorm viel (gute 6l am Tag) und uriniert nachts wenn er schläft. Beim TA war sie schon, im Urin keine Ursache gefunden! Futter: Trockenfutter - was ihr ihr aber schon abgeraten habe - da Trockenfutter, noch durstiger macht.

Meine Frage: Welche Ursachen könnte es noch geben? Könnte schon beim Züchter etwas schiefgegangen sein (eventuell sein eigenen Urin trinken oder ähnliches)(Züchter gibt darüber keine Angaben)? Habt ihr soetwas schon einmal kennegelernt?

Ich würde mich wirklich auf zahlreiche Antworten von euch freuen

...zur Frage

Hund trinkt viel Untersuchungen ergaben nichts?

Mein Hund (1,5 Jahre, unkastrierter Rüde) trinkt und pinkelt seit längerem das dreifache von der "normalen" Menge für seine Größe. Und er ist extrem verfressen.

Urin Test ergab nichts besonderes
Blut Test unauffällig

Weitere Besprechung und folgende Tests werden wir am Dienstag mit unserem TA besprechen.

Es ist wenig Salz in seinem Futter, daran kann es nicht liegen.

Habt ihr vielleicht eine Idee in welche Richtung es gehen könnte? Habt ihr ähnliche Erfahrungen schonmal gemacht mit viel Urinieren und Trinken?

...zur Frage

Mein Nachbar pinkelt ständig in unseren Garten, wenn meine Eltern weg sind!

Was kann ich dagegen machen? Der Nachbar sollte sich schämen. Er steht bei sich und pinkelt über den Zaun ins Gemüsebet, kein Scherz. Einmal pinkelte er vom Balkon runter. Meine Eltern glauben es mir nicht, was kann ich machen? Der Nachbar ist echt scheinheilig und trinkt immer Alkohol.

...zur Frage

Bienen beseitigen oder machen lassen?

Hallo

Habe eben auf meinem Balkon entdeckt, dass die ganze Zeit eine Biene hin und her fliegt. Ziel: Mein Klapp/-Holzbalkontisch.
Sie kommt immer wieder und verschwindet in einen der Ritzen.
Hab den Tisch dann mal von der Wand weg gezogen und gesehen, dass dort Bauarbeiten im Gange sind für ein schönes Bienennest.

Nun bin ich etwas hin und her gerissen...
Im moment benutze ich diesen Tisch nicht und er lehnt an der Hauswand.
Ich finde Bienen toll und auch solch ein Bau finde ich beeindruckend. Sehe mir sowas echt gerne an.

Nun frage ich mich...soll ich die machen lassen oder soll ich den Tisch wegstellen?
Was würdet ihr machen?

Da ich ja echt Naturverbunden bin überlege ich schon irgend ein Ersatz da hin zu stellen als Nistplatz. Nur ist die Frage, ob die das geiler finden als den Tisch...

Gibt es für solche Fälle irgendwas um die trotzdem happy zu machen ohne denen einen Strich durch die Rechnung zu machen?

Im blödesten Fall wäre der Tisch unbenutzbar und auch das aufhalten auf dem Balkon mit lecker Frühstück und Marmelade könnte etwas in Stress ausarten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?