Mitbewohner pinkelt in Apfelsaft MELDEN?

11 Antworten

Ich würde dem Mitbewohner sagen, dass er das gefälligst lassen soll und falls er das nicht tut, ihm androhen, dass du es meldest.

Ja, melde das auf jeden Fall dem Supermarkt. Pfui Geier, ich kaufe keine Schorle mehr

Ploedder  14.02.2024, 22:28

Die Plörre schmeckt doch eh nicht

Aber ja doch, auch wenn der Supermarkt am Paulanergarten ist. Unerlaubter Natursektausschank ist nicht gerne gesehen und nicht jeder möchte das trinken.

M.48.verh.

das scheint eher Paulanergarten, weil die Flaschen ein kleines Siegel haben. Wenn das verletzt ist, kaufe ich es nicht und sie würden vermutlich stehen bleiben. Davon abgesehen merken die Läden so was von alleine und schmeißen die Leute raus.