Löscht Apfelschorle gut den Durst?

8 Antworten

Am besten löscht Wasser den Durst, Apfelschorle enthält nämlich Zucker und durch diesen bekommst du dann schneller wieder Hunger.

Heyy! ^^

Ja, Apfelschorle löscht gut den Durst - habe ich bei mir auch sehr oft gemerkt :) Trotzdem finde ich Durstlöscher leckerer und besser ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Ja, je nach dem wie hoch der Wasseranteil ist. Da Apfelsaft zu großen Teilen z.B. aus Zucker besteht, löscht er nicht wirklich Durst. Apfelschorle enthält aber viel Wasser, und wirkt deshalb fast wie normales Wasser.

Ja, auf jeden Fall. Auch besser als Apfelsaft oder Wasser allein.

Eine selbstgemachte Saftschorle, etwa ein Fünftel Saft und vier Fünftel Wasser, ist ein guter Durstlöscher.