Häsin verliert urin?

2 Antworten

Hallo,

gibt es absolut gar keine Pfützen?

Kaninchen markieren auch mal mit ihrem Urin indem sie ihn abspritzen, dabei entstehen durchaus mal mehrere Tröpfchen. Wenn es jedoch nur ein Tropfen und das wohl dauerhaft so ist, dann solltest du wirklich mal zum Tierarzt gehen. Evtl. blockiert irgendwas den Harn.

Ich wünsche deinem Kaninchen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Hi,

Kaninchen verlieren in gesundem Zustand kein Urin oder sonstige Flüssigkeiten, auch in der Pubertät nicht. Damit musst Du zum Tierarzt.

Gute Besserung :)

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung