Mein Hase trauert wegen des tot meines anderen hasen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschäftige Dich viel mit Deinem Kaninchen (das ist sicherlich kein Hase!), denn es braucht Deine Liebe und Nähe, wenn es seinen befreundeten Artgenossen durch Tod verloren hat.

Alles Gute für Dich und Dein derzeit trauriges Kaninchen; ich hoffe, dass es bald wieder Lebensfreude gewinnen wird.

Am besten wäre es, wenn es wieder einen neuen Artgenossen als Lebensgefährten gewinnen würde.

72

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0
12

das Kaninchen braucht einen neuen Kameraden sonst nix!

0