Was tun mit Toten Hasen?

13 Antworten

Das tut mir wirklich sehr leid. Erstmal einen Tag liegen lassen damit in die Starre verfällt. Aber es sollten keine Marder oder sonst wass dran kommen. Sobald dann dr tag vergangen it kannst du ihn irgendwo in deinem Garten vergraben oder du bringst ihn zum Tierarzt. Du kannst aber auchnoch mal deinem Hasen einen Gefallen tun und einach die Kosten bezahlen um ihn auf einem Tierfriedhof zu begraben.

Halo, tut mir leid, dass Dein Hase nun tot ist, aber er hat doch 10 Jahre ein schönes Leben gehabt, sonst wäre er nicht so alt geworden. Wenn Du ein eigenes Grundstück hast, dass sich nicht gerade im Gewässer-Schutzgebiet befindet, kannst Du ihn bei Euch begraben. Wenn Du allerdings im Hochhaus oder so wohnst ohne eigenes Land, kannst Du eigentlich nur die Entsorgung über die Tierkörperverwertung durchführen - oder Du vergräbst ihn heimlich irgendwo im Wald. Gg

erstmal mein Beileid! Ich vergrabe meine Toten Tiere immer und mache ihnen ein schönes Grab. Das hilft mir selbst auch immer. Ich würde ihn vergraben.

Was möchtest Du wissen?