toten hasen entsorgen :(

6 Antworten

wir haben mein Kaninchen damals bei meiner Oma im Garten begraben und es war auch Winter.Waum geht das nicht?Loch machen,Hase in Karton legen,Loch zu.

Versuch es doch mal, also das mit dem Vergraben im Garten, also wenn es net steinhart gefroren ist kann man wenigstens ein kleines Loch graben für das Häschen. Oder es gibt tierfriedhöfe, da kann man es beerdigen lassen, kostet allerdings auch einiges, frag mal deinen Tierarzt.

wie tief ist denn der boden bei euch zugrfroren.

ein loch für einen hasen sollte gehen. frag mal deinen papa

Mein Hase trauert wegen des tot meines anderen hasen

Vor zwei wochen ist mein einer hase gestorben und der ander trauert total. er frisst, trinkt und freut sich nicht mehr wenn ich ihn besuche. ich kann keinen neuen hasen kaufen weil die sich nicht vertragen würden.

...zur Frage

Hasen weggeben. Wohin/An wen… Habe seit Jahren 2 Hasen gehabt. Nun ist einer der beiden gestorben. Da ich mein Hase nicht allein halten möchte. Wohin?

...zur Frage

Darf ich unseren Hasen vergraben?

Unser Zwergkaninchen ist heute Nacht gestorben. Darf ich es an einem ruhigen Ort mit meiner Tochter begraben?

...zur Frage

Toter Vogel auf dem Balkon. Wie entsorgen?

Wie entsorge ich den toten Vogel? Wegschmeißen?

...zur Frage

habe von einer toten Hasen Mutter das jungen raus geholt die Arme Mutter lag auf der Straße wie füttere ich das jungen jetzt dringen!?

Hase Kaninchen Futter keine Milch Hilfe

...zur Frage

Hund ist gestern verstorben - Wie "entsorgen", wegbringen oder einfach in die Tonne?

Hallo, unser geliebter Dalmatiner Welpe ist gestern Nachmittag verstorben, er war kerngesund! Jetzt ist die Frage wo wir ihn begraben, wir haben alle verschiedene Ansichten, meine Frau möchte ihn zum Veterinäramt bringen weil sie dann auch gleichzeitig seinen Tod anmelden kann, unser Sohn (14) möchte ihn im Garten begraben und ich denke dem Hund ist es nun auch egal, und schlug vor ihn einfach in die Tonne zu schmeissen sozusagen. Unser Nachbar der gerade da war sagte das Veterinäramt muss NICHT informiert werden wenn ein Hund ablebt, und im Garten darf man ihn NICHT begraben. 

Was würdet ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?