toten hasen entsorgen :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu, im Krematorium ist das möglich, kostet aber meines Wissens Geld. Oder beim Tierarzt - da will ich aber nicht wissen, für was dann seine Überreste genutzt werden. Also dann wahrscheinlich eher ersteres. Als mein Chinchilla gestorben ist (auch im Winter) habe ich ihn draußen auf dem Balkon gefrohren gelassen und ihm dann ein schönes Grab gemacht.

LG

SOULOFALION 22.02.2013, 14:55

Der Tierarzt verkauft den Kadaver nach Rumänien, dort wird es wiederum als Pferdefleisch deklariert und wird dann zu Billiglasagne verarbeitet.

0

Versuch es doch mal, also das mit dem Vergraben im Garten, also wenn es net steinhart gefroren ist kann man wenigstens ein kleines Loch graben für das Häschen. Oder es gibt tierfriedhöfe, da kann man es beerdigen lassen, kostet allerdings auch einiges, frag mal deinen Tierarzt.

wie tief ist denn der boden bei euch zugrfroren.

ein loch für einen hasen sollte gehen. frag mal deinen papa

Kochtopf! Oder ab Kühltruhe bis der Bodenfrost weg ist und dann vergraben..... Was genau willst du jetzt hören?

Was möchtest Du wissen?