Wie umgehen mit Idioten im Schwimmbad?
Im Hallenbad bei uns (1 Becken für alle, zwischen 1m und 2m tief, Kleiner Nichtschwimmerbereich am Anfang der dann tiefer wird) gibt es regelmäßig Ärger mit diversen Idioten:
- Typen die kreuz und quer Vollgas ohne Rücksicht schwimmen, andere dabei schneiden und dabei mit den Füßen strampeln und so Kraulen (eher wuchtig mit den Armen auf die Wasseroberfläche schlagen) dass Wasser in alle Richtungen spritzt
- Die langsamen Omas, die sich, obwohl sie später kommen immer mehr Platz schaffen im Becken, dabei nebeneinander "walken" durchs Becken und zu viert 60% der Beckenbreite einnehmen
Was soll man mit diesen Idioten machen?
4 Antworten
Das Hallenbad gehört dir nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich finde es uncool von dir, die Omas als Idioten zu beschimpfen, nur weil sie gemeinsam Sport machen. Dann komm halt früher, als die Omas und halte deinen Platz, oder bau dir dein eigenes Hallenbad
Für die ersten Idioten, dem Bademeister Bescheid sagen und was die Omas angeht, hab etwas mehr Respekt vor dem Alter! Nicht falsch verstehen. Die alten Leute sind froh überhaupt noch was machen zu können, damit sie nicht zu Hause versauern und Gesellschaft im Alter ist sehr wichtig. Damit sie noch was Schönes im Leben erfahren. Ich würde mich in der Zeit wo die Aeltern das Becken besetzen, eine andere Ecke im Schwimmbad suchen bis sie fertig sind. Zum Beispiel, im niedrigen Wasser eine Runde tauchen. Ausserdem dauern solche Wasser Gymnastik Kurse nicht den ganzen Tag und du gehst doch mit Zeit ins Schwimmbad oder hast du Zeit Druck? Vor daher, sieh das mit den ältern Leuten nicht so krass und entspann dich! 👍😎
Das sind keine Gymnastik-Kurse. Das sind private Besucher die jedes Mal den Großteil des Beckens blockieren
So ist es meist im Hallenbad, kannst du nichts machen und die Leute direkt als Idioten einstufen ist auch nicht korrekt.^^ Versuch die Dinge zu ignorieren, die dich stören und hab einfach Spaß beim schwimmen ^^
Sonntags ist am meisten los. Versuch mal in der Woche z.B. an einem Dienstag oder Mittwoch zu gehen (am besten früh) dann ist es auch nicht so voll.
oder besuche einen anderen Hallenbad, falls in deiner Nähe welche sind
Nicht hingehen , Andere als Idioten zu bezeichnen zeigt deinen Charakter.