Bauchklatscher vom 10er?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Anderes 6%

9 Antworten

Ich bin doch nicht blöd, am Ende hole ich mir noch bleiben de Schäden.

Bzw. vielleicht würde ich das vorher einmal ausrechnen, eventuell ist das garni9cht so schlimm, wenn man die Muskeln dabei anspannt.

Doppelte Höhe wäre aber wohl tödlich.

Nein

Bin als Kind vom 10 Meter Turm gesprungen, hatte weil ich irgendwas rufen wollte beim Sprung ein Stück vom Zahn rausgehauen beim Aufprall. (Nach dem Schock bin ich noch 2 oder 3 mal gesprungen 😅)

Nein

niemals :) ich lasse mich mit Geld nicht zu irgendwas drängen

Nein

Meine Gesundheit ist mir in diesem Falle wichtiger als das Geld :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Nein

Vom 10er springen? Ja

Mit Bauchklatscher und kostenlos dazu Querschnittsgelähmt sein? Ja öh ich meine Nein