Von welchem Turm im Freibad springt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Springe nie 41%
3m 29%
10m 18%
7m 6%
5m 6%
Wilhelm564  15.07.2023, 07:09

In welchem Freibad gibt es einen 10m-Turm?

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

In vielen z.B. Wellenbad in Köln gibt es alle genannten Höhen.

Wilhelm564  15.07.2023, 07:14

Was fürn Wellenbad? Dummerweise kenn ich mich in Köln aus und kenne kein Freibad mit einem 10m-Turm.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10m

Springe im HB/FB nicht gerne.

Stehe mehr auf Klippenspringen am Meer. Da dann auch gerne 10 Meter oder mehr 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ehem. aktiver Leistungsschwimmer, Trainer, Rettungsschwimmer
Beast00panda  17.07.2023, 15:18

Danke für den Stern! ⭐️

CrazyChicken334  19.07.2023, 01:46

Ich will morgen zum ersten Mal vom 10er springen.. Jedoch will ich einen Auerbach machen.. Gestern hab ich zum ersten Mal einen (zuerst von 1m dann von 3m geschafft) Soll ich mich jetzt zum 5er und dann zum 10er hochtasten oder wie würdest du das angehen?

Beast00panda  20.07.2023, 15:29
@CrazyChicken334

Hocharbeiten ist immer besser, meiner Meinung nach. Gewöhn dich erstmal an die 5m - wenn dir diese nichts mehr ausmachen, wage die 10m. Viel Erfolg! 🍀

CrazyChicken334  21.07.2023, 00:47
@Beast00panda

Puh aber 10m hui, bin zum ersten Mal gesprungen (2x) - zuerst auf die rechte dann die linke pobacke.. Von 5m hab ich den Auerbach hingekriegt.. Aber 10m sind halt schon noch einiges.. Ich glaub da brauch ich noch lange haha

Springe nie

Ich springe eigentlich nicht ,musste aber in der Schule 3m und 5m Brett springen, das hat mir schon gereicht, ich springen nur vom Beckenrand oder am See von der Badeinsel. Mehr muß wirklich nicht sein.

3m

War das Höchste, von dem ich bis jetzt gesprungen bin. Könnte wahrscheinlich auch noch 5 Meter, aber bei uns haben die Freibäder nur einen Dreier und der ist leider auch nicht immer offen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3m

Maximal 3 Meter. Höher ist mir zu viel 🙃

Springe nie

springe net m ehr ist mir 2 mal eas mega peinliche spassiert