Kann bei einem Bauchklatscher von 10er Turm der Bauch aufplatzen?

4 Antworten

Er würde bestimmt nicht aufplatzen. Aber innere Verletzungen und extreme Schmerzen gibt das auf jeden Fall.

Ein Bauchklatscher kann vom 10er durchaus tödlich sein. Wenn du also nicht springen kannst, solltest du es sein lassen. Durch den Aufprall kann dir das Genick brechen.

Bezweifle ich aber es wird "höllische" Schmerzen geben.

Nein, kann er nicht, aber man kann sich innere Verletzungen zuziehen. Dazu muss man aber schon ganz blöd aufschlagen.