schaden sit ups nach dem essen?

2 Antworten

Hey Helpme, es ist nicht schädlich, aber doch bestimmt unangenehm für dich selber oder? Wenn man gerade gegessen hat dann braucht dein Körper viel Energie um zu verdauen, danach direkt Sport zu machen stelle ich mir persönlich unangenehm vor und du wirst auch weniger Kraft haben. Daher würde ich dir raten 1.5 bis 2 h nach dem essen zu warten und dann erst deine Übungen durch zu führen. Grüße Sebi

kann passieren dass du dann pupst aber ansonsten ist es nicht dramatisch

HelpMexD
Fragesteller

Hahahahahahahahhahaahh xD