Was passiert wirklich wenn man einen Bauchklatscher vom 10er macht?

9 Antworten

Das Becken wird fast geleert sein und du wirst innere Verletzungen davon tragen.

"Also man hört ,dass die Organe rausspringen und im Wasser schwimmen",,, stimmt, du musst nur mal ins Becken gucken, da schwimmen immer jede Menge Organe rum... ab und zu eine Leber, Nieren sieht man auch sehr viele rumschwimmen... aber auch Herz und vor allem auch Gehirne (die sieht man nicht gleich, die sind oft sehr klein :-)... sieht man auch rumschwimmen.....

Ernsthaft: du kannst dir jede Menge Verletzungen zuziehen, wenn du falsch auf dem Wasser aufschlägst. Solche sprünge sollte man beherrschen, oder eben lassen...

Nur Menschen mit genug Hohlraum zwischen den Ohren probieren das selber aus. Berichte, wenn Du es versucht hast, wenn Du noch kannst.

JediMasterMD
Fragesteller

OMG WER HAT DEN GESAGT ,DASS ICH ES AUSPROBIEREN MÖCHTE ??? KEINER!!! ALSO ERSPART EUCH DIESE ANTOWRTEN. ICH WILL EINFACH NUR WISSEN WAS PASSIERT!!

es kann zu schweren verletzungen führen, auch eine angebrochene rippe ist möglich -- zuerst bleibt dir erstmal die luft weg. das kann im wasser problematisch werden.

Deine Organe werden nicht "rausspringen" und auch Deine Bauchdecke wird heil bleiben. Aber die Gefahr innerer Verletzungen bleibt sicher. Also ich würde es Dir nicht raten, zu probieren.