angst vor inneren blutungen

5 Antworten

Nein, so leicht bekommt man keine inneren Blutungen, wenn nicht vorher schon etwas im Argen lag. Das ist aber eher unwahrscheinlich bei dir. Ich fürchte, dass du eher Probleme mit deinem Körper und deinen Gedanken darüber hast und nach einem Blick auf dein Profil denke ich sogar, dass du dir helfen lassen solltest. Offenbar leidest du auch unter Ängsten, nicht nur unter Krankheitsängsten. Bevor sich das immer mehr festsetzt und ausweitet, wäre der Kontakt zu einem Psychologen sicher die bessere Wahl. Das ist heute nichts Ungewöhnliches mehr und dir geht es garantiert besser, wenn du dich einem Psychologen anvertraust. Alles Gute!

BOY01  27.07.2016, 17:57

Und wenn man ne Soft Air Kugel in den Bauch bekommt? (ne ziemlich schwache) Habe keine Übelkeit und keine Schwächeerscheinungen, aber habe trotzdem ziemlich Angst :(

Von etwas Dehnen reißen deine Organe nicht auseinander. Was da weh tat, waren Muskeln oder Sehnen.

Lass dich lieber mal psychologisch behandeln.

Halt ich mal für sehr unwahrscheinlich^^

Ach quatsch, so schnell geht das nicht. Würden Organe so schnell reißen, wäre saß durchschnittliche Alter eines Menschen bestimmt nicht 80 Jahre sonder eher 20 Jahre, wenn überhaupt. Alles ist gut :) wenn es dir jedoch so wichtig ist, geh zu deinem Hausarzt und lasse ihn sich das mal angucken. Er wird dir das gleiche sagen, aber ihm wirst du das wahrscheinlich eher glauben als uns Laien. Naja ich wünsche dir alles Gute.

Ich will mir das auch ausreden. Aber dann denk ich mir auch gleich das man es ja nie weiß. Und das ist mein problem